Tod eines Kindes
Der Tod eines Kindes ist das Schlimmste, was man sich vorstellen kann - aber was ist, wenn man selbst dafür verantwortlich ist? Einfühlsam und unaufdringlich erzählt dieser Dokumentarfilm die Geschichten von Eltern, die dieses Trauma erlebt haben. Im Kampf mit der eigenen Schuld, langwierigen Rechtsstreitigkeiten und dem Zorn der Öffentlichkeit öffnen sich diese Eltern über ihre Tragödie.