Transit
Oliver Meinborns Abschlusskomödie der internationalen Filmschule Köln schickt den kleinbürgerlichen Pfennigfuchser Dieter und den Aushilfs-Sherlock Ronen auf einen ungeplanten Roadtrip. TRANSIT wurde bei den Hofer Filmtagen aufgeführt und beim Wag Film Festival als bester Kurzfilm ausgezeichnet.