Tremors 2
Sie sind zurück! Die stinkenden Riemenwürmer aus dem Untergrund, die in Tremors 1 eine Wüstenstadt terrorisierten, bohren sich nun ihren Weg durch mexikanische Ölfelder und verschlingen dabei alles und jeden – und nur ein Mann kann sie stoppen! Wie schon in Tremors – Im Land der Raketenwürmer vereint diese actionreiche Science Fiction-Comedy wieder Fred Ward, den vom Glück verlassenen Earl Bassett, und Michael Gross als waffenvernarrten Uberlebenskünstler Burt Gummer. Zwei Wüstendesperados, die eisern das Ziel verfolgen, die Monster zu vernichten. Begleitet werden die beiden von einem jungen Draufgänger (Christopher Gartin), den Nervenkitzel. Geld und einen Berufswechsel dringend nötig hat, und einer attraktiven unerschrockenen Wissenschaftlerin (Helen Shaver). Die schon alles gesehen hat – bis auf das… Zusammen entwickeln sie einen genialen Plan, um die Riesenwürmer zu jagen und zu töten. Eine packende Action-Comedy mit neuen und außergewöhnlichen Animationseffekten von Phil Tippett (Jurassic Park), Tom Woodruff, Jr. Und Alec Gillis (Jumanji). Vom gleichen Kreativ-Team wie der erfolgreiche Tremors – Im Land der Raketenwürmer.