Tyler Perry's Daddys Little Girls
Daddy's Little Girls ist eine herzliche Cinderella-Geschichte ("Cindefella") über Julia (Gabrielle Union), einer jungen, attraktiven und erfolgreichen Anwältin, die sich in Monty (Idris Elba) verliebt, einen Single-Vater dreier Töchter, der als Hausmeister in ihrem Bürogebäude arbeitet. Trotz der starken Einwände ihres Vaters, triumphiert am Ende die Liebe.