She's The One
Eine turbulente Komödie über zwei Brüder und ihre absurden Versuche, ihr (Liebes-)Leben in den Griff zu bekommen. Mickey (Edward Burns) führt als New Yorker Taxifahrer ein äußerst lockeres Leben und ist das totale Gegenteil von seinem Bruder Francis (Mike McGlone), einem materialistischen und karrieresüchtigen Börsenhai an der Wall Street. Die beiden sind einfach grundverschieden und stehen in ständigem Wettbewerb miteinander, vor allem wenn es um Frauen geht. Die gutgemeinte Lebensphilosophie des Vaters (John Mahone), "Tue immer erst das, was dich glücklich macht", versuchen die Brüder jeder auf seine Weise möglichst perfekt umzusetzen. Wenn da nicht eine Sache wäre, die sie gemeinsam haben: Mickey's Ex-Verlobte Heather (Cameron Diaz), eine atemberaubende Blondine, ist die heimliche Geliebte von Francis! Das Auftauchen von Heather bringt alte in ihnen brodelnde Rivalitätsgefühle zum Ausbruch und sorgt für allerlei Verwirrungen mit den Ehefrauen (Jennifer Aniston, Maxime Bahns). Mit turbulentem und völlig unerwartetem Ausgang.