Unrest
Jennifer Brea arbeitet in Harvard an ihrer Doktorarbeit und steht kurz vor der Hochzeit mit der Liebe ihres Lebens, als sie an einem mysteriösen Fieber erkrankt, das sie bettlägerig macht. Als die Ärzte sagen „es sei alles in ihrem Kopf“, richtet sie die Kamera auf sich selbst, um ihre vernichtenden Symptome zu dokumentieren. Auf der Suche nach Antworten, entdeckt Jennifer eine versteckte Welt von Millionen von Menschen, die aufgrund von ME das Bett hüten müssen, einer Krankheit, die als chronisches Erschöpfungssyndrom bekannt ist. Gemeinsam müssen Jen und ihr frischgebackener Ehemann, Omar, es schaffen, sich ein Leben aufzubauen und darum kämpfen, ein Heilmittel zu finden.