Unser Körper
Claire Simon beobachtet den Alltag auf der gynäkologischen Station eines Krankenhauses in Paris. Sie begegnet Patientinnen und Patienten in allen Lebensphasen – jung und alt, cisgender und trans. Dabei entfalten sich einzigartige Geschichten über Fruchtbarkeit, Geschlechtsangleichung und Krebs.