Until Death
Der Cop Anthony Stowe (Jean-Claude Van Damme) ist wie besessen von der Jagd auf Gabriel Callaghan (Stephen Rea), seinen Ex-Partner, der längst die Seiten gewechselt hat und in der Unterwelt von New Orleans eine große Nummer ist. Doch Stowes Leben gerät immer mehr aus den Fugen. Neben Drogenexzessen und einem Korruptionsverdacht fällt er nach einer schweren Schuss-Verletzung ins Koma. Als er Monate später wieder erwacht hat sich das Blatt jedoch gewendet. Stowe scheint wie ausgewechselt und macht gnadenlos Jagd auf das organisierte Verbrechen.