Various Voices
Various Voices ist das wichtigste LGBTQ+-Chorfestival in Europa. Eine Reihe von LGBTQ+ Chören und Musikern aus Europa und der ganzen Welt traten in der wunderschönen Altstadt von Bologna, der UNESCO-Stadt der Musik, auf.