Vessel
Marcus Surgeons kann den Geistern kürzlich Verstorbener erlauben, in seinen Körper einzudringen, um vor dem Tod mit dem Verlust abzuschließen. Er tut dies aus finanziellen Gründen und macht so seinen Körper, seine Seele und seinen Geist einer unerwünschten Entität mit verborgenen Absichten zugänglich.