Violeta Rauch
Violeta Rauch geht es nicht gut. Wie ein Frosch, der, ohne es zu merken, zu Tode kocht, ist er den Täuschungen der Macht, dem Ruin des Konsumismus, der persönlichen Isolation und der Isolation sozialer Netzwerke verfallen. Kann er vor diesem existenziellen Ekel gerettet werden?