Voilà, Papa! Der fast perfekte Schwiegersohn
„Monsieur Claude“-Star Christian Clavier ist zurück! Als Psychoanalytiker Olivier Béranger muss er sich mit einem extrem ängstlichen und anhänglichen Klienten rumschlagen: Damien Leroy. Um ihn loszuwerden, redet er ihm ein, dass nur die wahre Liebe ihn von seinen Phobien befreien könne. Doch ein Jahr später präsentiert ihm seine Tochter Alice ihren Verlobten: Damien! Olivier muss handeln ...