Wallace & Gromit - Alles Käse
Wallace und sein anspruchsvoller Hund Gromit müssen sich entscheiden, wo sie für ihr jährliches Picknick hingehen wollen. Mit einer selbstgemachten Rakete und großem Appetit machen sie sich auf zum Mond.