Wander
Privatdetektiv Arthur Bretnik wurde durch traumatische Erlebnisse zum psychisch labilen Verschwörungstheoretiker. Der Auftrag, die mögliche Verschleierung eines Mordes zu untersuchen, führt ihn in die Kleinstadt Wander. Dort stößt Arthur auf eine Welt voller Lug und Betrug, und schnell kommt ihm der Verdacht, dass der Mordfall, in dem er ermittelt, Teil derselben „Verschwörungs- Verschleierung" ist, die den Tod seiner Tochter verursacht hat. Arthurs Versuch, Fakten von Fiktion zu trennen, stellt seine geistige Gesundheit auf die Probe; er entwickelt paranoide Züge und fragt sich, ob er nicht eine Marionette in einem noch viel größeren Spiel ist. Spannender, starbesetzter Verschwörungsthriller der Kanadierin April Mullen mit Aaron Eckhart (The Dark Knight ) und dem vielfach preisgekrönten Tommy Lee Jones (Auf der Flucht, No Country for Old Men, Lincoln ) in den Hauptrollen.