Watchdog
Nach dem knappen Überleben eines brutalen Überfalls lädt Travis Wilkes den Landstreicher, der ihn gerettet hat, in sein abgelegenes Haus ein, ohne zu wissen, dass er die Tür zu einer Nacht voller Terror und blutiger Rache öffnet.