Water Get No Enemy
Flogen die Profi-Surfer Damien Castera und Arthur Bourbon nach Liberia, einem der ärmsten Länder der Welt. In ihrem Film Water Get No Enemy treffen sie auf Liberias erste Generation von Surfern: ehemalige Kindersoldaten, die, 15 Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs, auf ihren Surfbrettern balancieren und sich dabei neu erfinden.