Werwolf - Das Grauen lebt unter uns
In einem Dorf im 19. Jahrhundert tritt der Gehilfe eines ansässigen Dorfarztes, Daniel, einer Gruppe von Jägern bei, die es sich zum Ziel erklärt haben, einer Wolf-ähnlichen Kreatur den Graus zu machen.