What has been lost
Meine Mutter ist gestorben. Ihr Name war Maria. Ich entdecke unter den Objekten, die meine Mutter hinterlassen hat, Hunderte von Fotos: von meinem Großvater mütterlicherseits, von meiner Großtante, von meinen Eltern. Zusammen mit meinem Bruder müssen wir über unser Gedächtnis nachdenken, das ebenfalls kollektiv ist, und darüber, was wir bewahrt und verloren haben.