Wild Things
"Diese Intrige ist nicht gerade zahm. Aber wessen Intrige ist es? Erfahren Sie die Geheimnisse von Betrug, Sex und Gier so unberechenbar wie ein hungriger Aligator, während Sie sich an den Stränden vorbei und bis in die trüben Gewässer der Everglades vorwagen. Bitte halten Sie Ihre Hände jederzeit innerhalb des Bootes. Kevin Bacon, Matt Dillon, Neve Campbell, Denise Richards und Bill Murray ...”