Wine Masters: Alentejo
Bis vor kurzem hatte das Weingut Mouchão in Alentejo keinen Zugang zu Elektrizität und musste an alten Traditionen festhalten. Dies ist einer der wenigen Orte, an denen diese Methoden noch bewahrt werden. Die Familie Reynolds verlor Mouchão während der Nelkenrevolution und erhielt es Jahre später in vernachlässigtem Zustand zurück.