Wir sind eins
Child of Nature ist eine epische Reise des Mutes, der Hoffnung und der Großherzigkeit, die in 15 Ländern gedreht wurde. Es handelt sich um 5 miteinander verbundene Geschichten junger Menschen, die trotz aller Widrigkeiten ihr Leben und das Leben der Menschen in ihrer Umgebung verändern.