Worlds Apart
Während er die Herausforderungen der Pflege seiner kranken Mutter und den unerbittlichen Alltagsstress bewältigt, muss Dee einen Mut aufbringen, von dem er nie wusste, dass er ihn besitzt, während er sich in die Geheimnisse unerklärlicher Ereignisse vertieft, die drohen, alles um ihn herum zu verschlingen.