Yazgı
„Yazgı“ (Schicksal) von Regisseur Zeki Demirkubuz basiert lose auf dem Roman „Der Fremde“ von Albert Camus und erzählt die absurde und irrationale Geschichte eines Mannes, der grundlose und unerklärliche Schuldgefühle mit sich herumträgt und sich weigert, seinen Willen.