Yellow Gangs
Als ein Drogendeal schiefgeht, gerät er ins Visier von Polizei und organisierter Kriminalität. Was folgt, ist ein heilloses Durcheinander, das die Schicksale dreier Gangs, eines skrupellosen Polizisten, eines gierigen Ungeheuers und eines cleveren Straßenhändlers miteinander verknüpft.