Zeros and Ones
Ein amerikanischer Soldat, der in Rom stationiert ist, wo der Vatikan in die Luft gesprengt wurde, begibt sich auf eine Heldenreise, um einen unbekannten Feind zu entdecken und abzuwehren, der die ganze Welt bedroht.