Zorro
Ein neu angekommener Gouverneur findet in diesem Swashbuckler seine Provinz unter der Kontrolle des korrupten Oberst Huerta. Er gibt vor, schwach zu sein, also wird Huerta glauben, dass er keine Bedrohung darstellt. Insgeheim maskiert er sich als Zorro und tritt mit Francisco, einem Mönch, und Hortensia, einer schönen Aristokratin, in ihrem Kampf für Gerechtigkeit zusammen.