Zurück bleibt die Angst
Man nehme ein düsteres Haus in Neuengland, eine finstere Nacht und vier von Amerikas führenden Hauptdarstellern, und erhält alle Zutaten für diese klassische Geistergeschichte. Ein packender Film nach dem Bestseller von Peter Straub und mit Patricia Neal. In Zurück bleibt die Angst geht es um die Mitglieder der Chowder Society: Fred Astaire, Melvyn Douglas, Douglas Fairbanks Jr. und John Houseman, die sich jede Woche treffen, um Horrorgeschichten auszutauschen. Doch bald schleicht sich das Grauen in die Gruppe, und einer nach dem anderen stirbt unter mysteriösen Umständen aufgrund einer echten Geistergeschichte aus ihrer Vergangenheit.