Zwei Schritte
Nachdem James (Skyy Moore) bereits seine Eltern verloren und von seinem College an den Bordstein getreten wurde, taucht er vor der Tür seiner geliebten Großmutter in Austin auf, nur um zu sehen, wie sie stirbt. Sein Glück geht weiter, als er mit Webb (James Landry Hebert) verwechselt wird, einem bösartigen Betrüger, der lokale Senioren ausbeutet. James wurde vielleicht unter die Fittiche einer wohlwollenden, direkt schießenden Nachbarin (Beth Broderick) gebracht, aber nicht einmal eine Garnison von Schutzengeln konnte Webb abwehren. Noch gefährlicher wird die Situation durch die Tatsache, dass Webb einen eigenen Erzfeind hat: Duane (Jason Douglas), ein Verbrecherboss, der aus einem Laden um die Ecke operiert und gerade ein Ultimatum gestellt hat. Ein langsam brennender, nervenaufreibender Thriller, der die Perspektive verändert und Schocks auslöst.