A Condition Called Love
Inmitten einer warmherzigen Familie und umgeben von loyalen Freunden lebt Hotaru Hinase, deren Herz von romantischer Liebe bislang unberührt blieb. Ihr unschuldiges Leben nimmt eine unerwartete Wendung, als sie zufällig beobachtet, wie Hananoi, der attraktive Junge aus der Parallelklasse, eine Abfuhr erhält. Als sie ihn einsam im Park vorfindet, reicht sie ihm spontan einen Regenschirm. Diese...