A Dark, Dark Man
Ein Junge wurde im Dorf getötet. Der Polizeibeamte Bekzat nimmt eine Untersuchung auf - aber der Schuldige wurde bereits „ernannt“ - der Dorftrottel Pukuar. Doch plötzlich schaltet sich eine Journalistin aus der Stadt, Ariana, in die Ermittlungen ein.
Unter der genauen Beobachtung von Ariana ist Bekzat gezwungen, eine echte Untersuchung durchzuführen, um den wahren Mord an einem Jungen zu finden, mit allen notwendigen Untersuchungen und Verhören.
Nach und nach schlägt sich Bekzat auf die Seite der Gerechtigkeit, aber er wird von korrupten Beamten unter Druck gesetzt. Sie drohen damit, Bekzat einige Morde anzuhängen, wenn er den Fall nicht abschließt.