Aaahh!!! Monster
Im Müll der Großstadt leben die Nachwuchs-Ungeheuer Ickis, Oblina und Krumm. Gemeinsam durchleben sie den ganz normalen Wahnsinn der Pubertät. Auf einer Monsterschule erlernen sie die hohe Kunst des Erschreckens.
Halloween ist der einzige Tag im Jahr, an dem die Monster sich unbehelligt in die Welt der Menschen wagen können. Doch für Ickis, Krumm und Oblina hat der Ausflug schlimme Folgen, denn unterwegs kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung...