Africa From Cape To Kruger
Die Taschen des Wildlife-Filmemachers Andreas Kieling sind für eine fünfwöchige Expedition durch Südafrika mit seiner Kamera, seiner Crew und seinem treuen Begleiter Cleo, dem Hund, gepackt. Seine Reise führt ihn über 4.000 km von wunderschönen Küsten bis zu schroffen Bergen.