Alle lieben Natti
Zum ersten Mal in ihrer Karriere erzählt der dominikanische Reggaeton-Superstar Natti Natasha intime Details aus ihrem Privatleben, einschließlich ihrer Beziehung zu ihrem Manager Raphy Pina. Gemeinsam sprechen sie über ihr bevorstehendes Album, das Leben in Miami mit ihrer neuen Patchwork-Familie, ihre Träume von weltweiter Bekanntheit und über eine Baby-Überraschung.