Amazon Music Live
Der aus Atlanta stammende Rapper Gunna hat sich für einen Live-Auftritt bei Amazon Music Live angemeldet. Bei seinem Auftritt sehen die Fans, wie Gunna seine größten Hits performt und auch eine Vorschau auf neue Musik gab.