Amours d'occasion
Notre-Dame Street West / Green Avenue: In der Starre einer nicht enden wollenden Hitzewelle versucht Djamina, zwischen ihren Trugbildern und der Realität zu unterscheiden.
St-Philippe Street / Saint-Emilie Street: Mei wird von dem überraschenden Besuch ihrer Schwester überrascht und beschließt, für einen Tag die Rollen mit ihr zu tauschen.