Andrew Ucles - Born To Be Wild
Andrew Ucles macht sich zu Fuß auf den Weg um fast 600 Kilometer durch Arnhemland im nördlichen Australien zu wandern. Seine einzigen Begleiter sind ein Pferd seine Kamera und eine kleine Menge an Vorräten. Seine Nahrung muss er selbst jagen und fangen. Dabei werden seine Geduld und seine Fitness gehörig auf die Probe gestellt.