Animals On Drugs
In Amerika färben unsere schlimmsten Laster auf die Tierwelt ab. Von alkoholkranken Bären bis zu von Fentanyl abhängigen Waschbären. Wildtier-Experte Forrest Galante sucht nach diesen gefährdeten Tieren, um sie einzufangen und zu rehabilitieren.
Ein Alligator auf Entzug
In einer Meth-Hochburg werden Alligatoren durch den Einfluss der Drogen zunehmend aggressiver. Schafft es Forrest Galante einen dieser abhängigen Alligatoren zu rehabilitieren?
Hippos auf Koks: Flusspferde aus dem Anwesen des berüchtigten Drogenbarons Pablo Escobar bedrohen die kolumbianische Tierwelt. Der Biologe Forrest Galante versucht mit einem gewagten Plan, die Gefahr zu stoppen.