Animanimals
Die Krake möchte in ihrer Unterwasserküche einen schönen Pfirsichkuchen backen. Aber einer ihrer Arme hat andere Pläne.
Der Wolf schleicht durch den nächtlichen Wald und sucht ein ruhiges Plätzchen, um seinem heimlichen Hobby nachzugehen. So bemerkt er zuerst gar nicht, dass er beobachtet wird.
Der Feuersalamander entdeckt in der Ferne einen Leoparden und meint, er und der Leopard seien gleich groß.