Anime Crimes Division
In Neo Otaku City leben zwei Sorten Mensch: Jene, die das Sailor-Moon-Opening auswendig auf Japanisch aufsagen können, und jene, die hier nichts verloren haben. Sobald hier ein Anime-Verbrechen vorliegt, ruft man nicht die Bullen. Man ruft die Anime Crimes Division.