Anne Edmonds: Was Stimmt Nicht Mit Euch?
Anne Edmonds ist der Rockstar der australischen Comedy, und alle wissen es. Willkommen bei ihrem ersten Special. In nur einer Stunde wird sie euch erklären, was mit euch nicht stimmt und mit allen anderen. „Die beste Komikerin in Australien“ – Herald Sun.