Arctic Vets
Bärenmama, ihre drei Jungen und ein Filmstar-Wolf
Der ehemalige Film-Wolf Gambit frisst nicht; Dr. Stephen gerät zwischen einen männlichen Eisbären und eine Bärenmutter; Jackie und Heather untersuchen die Pfote eines geretteten Eisbären.
Es ist der bisher arbeitsreichste Tag für Tierarztpraktikantin Whitney, als sie zusammen mit den Ärzten Charlene und Chris Tumore bei zwei geretteten Grauwölfen entfernt.