Aussie Shore
Die Familie rückt zusammen und muss harte Arbeit auf einer Bananen-Farm verrichten. Lexie ist schockiert, als sie sieht, dass Tom und Lily anbandeln. Con und Catia flirten und Kyle will mit Manaaki rumhängen.
Lily und Tom behaupten, zwischen ihnen sei nichts Ernstes. Tom hat weiterhin Interesse an Lexi. Nach einer Nacht voller Sex geht es zum Bungee-Jumping. Nardos verrät ein Geheimnis und das Lily-Tom-Lexie-Dreieck fliegt in die Luft.
Charlotte schickt ihre Freunde zur Arbeit, wo sie eine Überraschung erleben. Weil Tom mit Lexie flirtet, zweifelt Lily an seiner Loyalität. Con and Catia küssen sich, aber am nächsten Tag enttäuscht er sie tief.