Balko
Hauptfigur dieser Krimi-Actionserie ist Kriminalhauptkommissar Balko, ein freundlich-lässiger und professioneller Polizist, der mit seinem überkorrekten und bisweilen leicht ungeschickten Kollegen Klaus ‚Krappi‘ Krapp die Dortmunder Unterwelt aufmischt.