Banksters
Steven und Melanie
Yusuf greift zu drastischen Mitteln, um die Schulden seines Vaters zu tilgen, während Selda versucht, Steven die Namen der Komplizen zu entlocken.
Um das Geschäft seines Vaters zu retten, schmiedet Yusuf einen riskanten Plan, während Selda die anderen zur Selbstanzeige drängt.
Während Yusuf im Gefängnis sitzt, ziehen Steven, Malte und Melanie einen neuen Verdächtigen in Betracht. Muhammed ist endlich ehrlich zu Hanna.