Barbie - Ein verborgener Zauber
Als Barbie Peggy traf
Barbie und Brooklyn entdecken beim Surfen ein einsames Fohlen. Schnell stellen sie fest, dass es sich um kein gewöhnliches Fohlen handelt, sondern um einen Pegasus, den sie Peggy taufen.