Bates Motel
Erst der Traum, dann der Tod
Nach dem tragischen Tod ihres Mannes versucht Norma Bates (Vera Farmiga) einen Neuanfang. Sie kauft ein Motel, dass vor den Toren eines idyllischen Küstenstädtchens liegt. Ihr hübscher, aber schüchterner jugendlicher Sohn Norman (Freddie Highmore) fällt den Mädchen schnell auf - was Mutter Norma gar nicht gefällt. Nach einer Weile bemerken Mutter und Sohn, dass in ihrem neuen Wohnort etwas nicht stimmt, aber niemand verrät ihnen das Geheimnis. Doch die Bates haben genug vom Umherziehen, sie sind entschlossen zu bleiben - koste es, was es wolle. Und auch sie haben das ein oder andere Geheimnis. Schließlich erscheint ein Gast, der ihr Leben völlig durcheinander bringt.
Nette Stadt, Norma …
Kaum ist Dylan angekommen, macht er auch schon Ärger. Unterdessen lernt die Famile Bates immer besser die Schattenseiten von White Pine Bay kennen.
Norma erhält endlich die lang ersehnte Hilfe. Und Norman ist verzweifelt, weil seine Mutter nicht nach Hause kommt. Norman und Emma stoßen auf Spuren, die zu einer großen Entdeckung führen. Außerdem stellt Norman weiterhin Bradley nach.
Dylan bittet Norman, bei ihm einzuziehen. Als Norma Emma klarmacht, dass man manche Dinge besser für sich behalten sollte, bricht Chaos aus.