Sengoku Otome – Momoiro Paradox
Die Mittelschulschülerin Hideyoshi findet sich plötzlich in einem mysteriösen Land wieder, wo sie auf Oda Nobunaga, Akechi Mitsuhide, Data Masamune, Imagawa Yoshimoto, Tokugawa Ieyasu, Takeda Shingen, Uesugi Kenshin und andere Kämpferinnen aus der Sengoku-Ära trifft. Nobunaga ist gerade dabei die "legendäre scharlachrote Rüstung" zu sammeln, um damit alle Länder zu vereinen.