Below Deck Sailing Yacht
Jenna bereut eine wilde, weinselige Nacht und bereitet sich auf eine unangenehme Begegnung vor. Dann kommt auch noch eine Gruppe anspruchsvoller, veganer Gäste an Bord der Parsival, und Adam kämpft damit, ihre Erwartungen zu erfüllen.
Pagets Geduld ist am Ende, als er nach der Kollision der Parsifal mit dem Dock die Situation wieder in den Griff bekommen muss. Ein neuer Charter von Männern aus Long Island in all ihrer champagnerschlürfenden, brustbetonten Pracht sticht in See, und die Besatzung hat alle Hände voll zu tun, ihre lauten und unaufhörlichen Forderungen zu erfüllen.