Betrothed to My Sister's Ex
Marie lernt ihr neues Zuhause und die Menschen, die im Schloss von Kyros arbeiten, besser kennen.
Kyros gibt Mio freie Hand in Personalfragen und Marie wird sich bewusst, was sie mag.