Bibliothek der Sachgeschichten von und mit Armin Maiwald
Die Bibliothek der Sachgeschichten von und mit Armin Maiwald ist das fazinierende Spin-Off aus der Sendung mit Maus. Generationen sind mit der Maus und den Sachgeschichten von Armin Maiwald aufegwachsen. Hier wird kindgerechte alles von A - Z erklärt und aufgedeckt.